Reiki

Reiki

Reiki ist eine sanfte Form der Energieübertragung durch Handauflegung. Sie stärkt den Körper und harmonisiert die Aura und die Chakren. Durch die bewusste Herstellung einer Verbindung zum Himmel und zur Erde, wird durch die Visualisierung von Liebe und Licht, die göttliche Essence gebeten, heilende Energien durch die Hände fließen zu lassen. Reiki kann so die emotionalen und physischen Ebenen beruhigen und kann dadurch die Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

 

 

Reiki Sitzung

 

Eine Reiki-Sitzung findet als Einzelsitzung statt und dauert mit Vorgespräch ca. 90 min.

 

Meine Tätigkeit dient der Entspannung, Lockerung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und führe deshalb auch keine Therapie durch oder gebe Diagnosen ab.

 

Jeder Mensch ist sich bewusst, dass sein Handeln in seiner Selbstverantwortung liegt.

 

Meine Reiki-Zertifizierung lautet

Usui Reiki Ryoho Grad I und Grad II.

 

 

 

Copyright @ All Rights Reserved